Pinnwand
#1

Vorstellung Jenna

in Pinnwand 05.07.2013 21:37
von Jenna • 10 Beiträge | 88 Punkte

Da ich am heutigen Tage zum Admin ernannt wurde möchte ich euch hier einen kleinen Einblick in meine Vorstellungen geben.
Warum habe ich den Adminposten angenommen?
Die Frage lässt sich ganz einfach beantworten. Für mich ist unser Chat ein zu Hause, die Chatmitglieder eine Familie. Die ich zu jeder Zeit unterstützen und beschützen vermag. Dies lässt sich als Admin natürlich leichter umsetzen.
Wie werde ich als Admin arbeiten?
Zunächst bin ich der Ansicht, dass jeder im Chat über genügend Verstand verfügt um die Dinge vorerst alleine klären zu können (Private Auseinandersetzungen usw..). Bei Angelegenheiten dieser Art möchte ich mich nicht einmischen außer einer der Streitparteien verstößt gegen die Regeln des Chats. Ich stehe euch natürlich auf Rat und Tat zur Seite!
Wer bin ich überhaupt?
Ich bin Jenna, 18 Jahre alt und arbeite eng mit Eisdrache zusammen. (Ausspielen ist daher nicht möglich).
Ich gehöre zu den Menschen, die sich auf einen Titel nichts einbilden. Nur weil ich nun ein Admin hinter meinen Nicknamen stehen habe stehe ich keinesfalls über irgendjemanden. Oder irgendjemand unter mir!

So hoffe ich weiterhin auf ein frohes Miteinander,
liebste Grüße eure Jenna.


Wer etwas nicht will findet Gründe. Wer etwas will findet Wege.
zuletzt bearbeitet 05.07.2013 21:45 | nach oben springen

#2

RE: Vorstellung Jenna

in Pinnwand 05.07.2013 21:39
von Träumer • 23 Beiträge | 191 Punkte

Freue mich auf die Zusammenarbeit. Und nein ausspielen ist wirklich keine option!


Ich bin ein lieber Hai und keine hirnlose Fressmaschine - Fische sind Freunde, kein Futter!
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 14 Themen und 39 Beiträge.